Focus on your Goals

Personal
Training

1:1 – Training

Personal Training ist mehr als nur ein 1:1-Training. Du wirst dich selbst besser kennen lernen, neue Stärken entdecken und Grenzen überschreiten. Eine ganz besondere Erfahrung, die dich raus aus der Komfortzone holt und hin zu mehr Power, Leistungsfähigkeit und mentaler Stärke.

Kleingruppen

Erleben Sie ein abwechslungsreiches und effektives Kleingruppentraining, bei dem Sie den Spaß und die Motivation mit anderen teilen können! Motivieren Sie Ihre Freunde, Familie oder Bekannte und machen Sie sich gemeinsam in der Gruppe fit!

Firmenfitness

Personal Training im Unternehmen, kann 1:1 oder in der Kleingruppe statt finden.
Die Buchung eines Personal Trainers eignet sich für Ihr Unternehmen aus drei Gründen:

  • steigende Leistungsbereitschaft aufgrund der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Optimierung des eigenen Auftretens durch eine kräftige, agile Körpersprache
  • Maximierung des gemeinsamen Erfolges

DEIN Effektives Training

 

Kräftigendes Ganzkörpertraining, motivierendes Functional Training oder insprierendes Mobility-Training, bei mir bekommst du ein individuelles, zeitsparendes und intensives Programm unter professioneller Anleitung.

Abnehmen, Schmerzreduktion oder Muskelaufbau – die Effekte eines maßgeschneiderten Trainings für dich sind enorm.
 Ich lege viel Wert auf Qualität, abwechslungsreiches Training und persönliche Betreuung. Unabhängig davon, ob du bereits fit bist oder noch nie trainiert hast. Dich erwartet ein effektives und motivierendes Personal Training mit nachhaltigen Ergebnissen.

  • Du hast ein ganz konkretes Trainingsziel?
  • Du brauchst einfach den Richtigen Trainingspartner?
  • Du weißt einfach nicht wie du deine Schmerzen wegbekommst?

Lass es uns gemeinsam angehen – ich unterstütze dich dabei.

WAS IST DEIN TRAININGSZIEL?

 

Abnehmen

Mit dem richtigen Training und der passenden Ernährung für dich, erreichen wir gemeinsam dein Ziel, so dass du langfristig dein Wunschgewicht halten kannst und gestärkt und mit Leichtigkeit den Alltag meisterst.

Kraftaufbau

Stärke dich für Deinen Alltag. Dein Körper wird dadurch straffer, durchtrainierter und deine Haltung aufrechter.

Ausdauer Verbessern

Du bist im Alltag schnell aus der Puste und hast das Gefühl nach ein paar Treppenstufen keine Luft mehr zu bekommen? Dann solltest du an deiner Ausdauer trainieren. Ausdauertraining trainiert vor allem den wichtigsten aller Muskeln – den Herzmuskel. Durch regelmäßiges Training wird der Körper besser durchblutet. Das macht sich mit mehr Vitalität, einem besseren Immunsystem und niedrigerem Cholesterinspiegel bemerkbar. Bereits nach wenigen Trainingseinheiten wird eine verbesserte Leistungsfähigkeit im Alltag und ein gesteigertes Wohlbefinden deutlich spürbar.

Schmerzreduktion & Rehabilisation

Oft fehlt es nicht an der Kraft, sondern diese richtig einzusetzen. Nur wer sich schmerzfrei „richtig“ bewegen kann, kann auch Leistung bringen.

STressreduktion / Body& MIND

Du bist oft gestresst und schaffst es nicht alleine davon los zu kommen, da dein Alltag dich nicht zum Durchschnaufen bzw. Abschalten lässt. Dann nimm dir gezielt Zeit um genau da mal alle Verantwortung abzugeben und einfachg mal los zu lassen. Um neue Energie zu tanken und das eine oder andere unnötige hinter sich zu lassen.

Mehr Mobilität/ Beweglichkeit

Du sitzt viel am Schreibtisch, oder bist durch eingefahrene Bewegungen sehr unbeweglich geworden? Dann ist ein Mobility Training genau das richtige.

Im Vergleich zum reinen Dehnen ist Mobility Training dynamischer und ganzheitlicher. Auch der Muskulatur und den Faszien wird Beachtung geschenkt.

Die Vorteile:

  • Verbesserung der aktiven Beweglichkeit
  • Verbesserung der Gelenkstellungen
  • Verbesserung der Gleitfähigkeit der Faszien
  • Vergrößerung des Bewegungsradius
  • Technische Verbesserung und Steigerung der Effektivität deines Trainings
  • Steigerung des Wohlbefindens
TRAINING während und nach der Schwangerschaft

Du möchtest fit für und nach der Schwangerschaft sein, um den Alltag mit dem Baby (-Bauch) einfacher zu meistern? Das kann ich gut verstehen. Als Mutter kann ich nur aus Erfahrung sprechen, dass es mir sehr geholfen hat, gesund und Fit in der Schwangerschaft zu sein, um auch hinterher schneller fit und in shape durchzustarten. Das Richtige Training war in der Zeit goldwert.

Fit im Alter: "man ist so alt wie man sich fühlt"

Den Körper fit halten, geistig frisch bleiben, das Alter genießen. Das möchte doch jeder. Deshalb ist es umso wichtiger auch was dafür zu tun. Ein Moderates Krafttraining ist sehr wichtig, um genügend Power für den Alltag zu haben und verletzungen vorzubeugen.

Warum ist das richtige trainning so entscheidend?

 

Dein entscheidender Vorteil des Personal Trainings ist, dass ich voll auf deine Bedürfnisse eingehen kann, um fitter zu werden. Je nach Wunsch, arbeiten wir gemeinsam an deinem Ziel:

  • Stärke Dich für Deinen Alltag.
  • Erreiche endlich Dein langersehntes Ziel.
  • Werde leistungsfähiger und haben ein ganz anderes Körpergefühl
  • Halte Deinen Körper und Geist gesund.
  • Trainiere mit einem Coach und leren deine neuen Grenzen kennen, du wirst staunen was du wirklich schaffst.

Testimonials

Das Training mit Steffi ist zielgerichtet und individuell abgestimmt. Sie nimmt Rücksicht auf meine gesundheitlichen Probleme und Befindlichkeiten, führt einen dennoch durch seine Motivation an die persönliche Leistungsgrenze, was zu einer besseren Kondition und Stärkung meiner Muskeln beiträgt. Sie beobachtet sehr genau, motiviert und legt viel Wert auf die richtige Technik der Übungen. Ihr fröhliches Wesen steckt jedes mal an und man geht mit einem Lächeln nach Hause.

Katja

„Ich war lange Zeit so frustriert, da ich in der Corona Zeit so motivationslos geworden bin und zugennommen habe. Meine Rückenschmerzen vom Home Office machten es nicht besser. Aber ein Glück hab ich Steffi getroffen. Sie nahm sich viel Zeit und erstellte mir einen Ernährungs- und Trainingsplan. Sie passte alles so genau auf mich an, so dass ich sehr schnell wieder meine „alte“ Figur und Energie hatte. Das beste ist, ich habe jetzt sogar meine Wunschfigur, fühl mich super und meine Rückenschmerzen sind weg.“

Melanie

Vom Muffel zum Sportsüchtigen…schnell sichtbare Ergebnisse durch kreative Übungen die man nicht kennt, Muskelkater an Muskeln die man nicht wusste das man sie hat…ich kann Steffi nur wärmsten empfehlen! Habe mich noch nie so fit und trainiert gefühlt seit ich mit ihr trainiere, 1 Jahr mittlerweile und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke Steffi

Chris

HALLO

Bigger.Faster.Stronger

KONTAKT

Datenschutzerklärung

15 + 13 =

WAS IST DEIN WUNSCHZIEL?

> WAS WÜNSCHST DU DIR?

> WO STEHST DU JETZT ?

Lass es uns gemeinsam angehen  – du bist nur noch ein KLICK davon entfernt.

DU HAST FRAGEN?

Möchtest du mehr wissen, oder hast eine ganz bestimmte Frage.
Ruf mich gerne unverbindlich an.
Mobil: 0176 – 23776830