Steffi Litterst

Mobil: +49 176 – 23 77 68 30

BRINGE DEINE HORMONE
WIEDER IN DIE BALANCE

MEINE
PRODUKTE
FÜR DICH

 

DEIN COACH FÜR EINE GESUNDE

HORMON BALANCE

Hormone sind Stärker als Training und Ernährung

Kommen dir folgende Symptome bekannt vor?

 

Leistungen

MACHE DEN SELBSTTETST

…und finde heraus, um welche Hormone du dich kümmern solltest, um dich wieder wohl zu fühlen, energievoll und symptomfrei, so dass du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

LOS GEHT’S

 

BODY-RESET-PROGRAMM

Resette deinen Körper und fülle deine leeren Speicher wieder auf.

  • Möchtest du in eine gesündere Ernährungs- und Lebensweise einsteigen und neue gesunde Routinen in deinen Alltag step by step integrieren?
  • Fühlst du dich insgesamt schlapp, energielos und müde?
  • Bist du immer wieder erkältet?
  • Möchtest du einfach vitaler und aktiver werden?

Dann bist du hier genau richtig.
Mache das Body RESET Programm.

 

1:1 HORMONCOACHING

…Hormonelle Dysbalancen können einem den Alltag ganz schön erschweren, indem dich Symptome tag täglich ausbremsen oder du es einfach nicht schaffst deinen Wohlfühlkörper zu erreichen.
Mit dem 1:1 Coaching (3 oder 6 Monate) erhälst du deinen maßgeschneiderten Plan, der perfekt auf dich und deinen Lifestyel angepasst wird.

STARTE JETZT!

 

Testimonials

„Liebe Steffi, danke für das tolle Hormon Coaching mit dir. 💜 Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Du bist immer da und hast für alles eine Lösung. Ich war am Anfang zwar echt skeptisch, weil ich dachte ich habe immer alles richtig gemacht, aber du hast mich überzeugt. Oft sind es die kleinen Dinge, die man einfach wissen muss und plötzlich purzeln bei mir die Kilos. Ich freu mich total und auf alles was noch kommt. 👍🏻 Danke Steffi 🙌🏻

Bettina

Steffi geht auf jeden ihrer Kunden ganz persönlich ein und erarbeitet einen langfristigen Plan, wie die Ziele erreicht werden. Sie schrieb mir nicht nur einen Ernährungsplan, sondern trainierte auch regelmäßig im Kraft Ausdauer Bereich mit mir. Nach 3 Monaten hatte ich gemeinsam mit ihr mein Ziel erreicht. Und das ohne wirkliches Gefühl von Verzicht und immer angesteckt von ihrer immerzu guten Laune sowie quirligen Art. Ich kann sie zu 100% empfehlen und halte sie für Äußerst professionell sowie extrem gut ausgebildet.

Ute

Ich habe jetzt schon 2x das BodyReset Programm gemacht. Im Herbst und im Frühjahr und kann es einfach nur empfehlen. Es gibt mir immer wieder einen Energiekick und ich fühle mich danach einfach viel besser. Mein aufgeblähter Bauch ist weg, mein Immunsystem ist viel stärker und ich meine Heißhungerattaken sind wie weggezaubert. Steffi – im Herbst bin ich wieder am Start.

Laura

Danke Steffi – dank dir bin ich ein komplett neuer Mensch – auf jeden Fall fühle ich mich so. Ich war in einem totalen BURN OUT, chronisch gestresst, meine Hormone spielten verrückt: keine Periode, einen unerfüllten Kinderwunsch…. es war total beschissen. Bis ich Steffi kennenlernte. Ich habe mich bewusst für das 6 Monatschoaching entschieden, weil ich wusste mein Körper braucht Zeit sich zu erholen. Durch Steffis ehrlichkeit, habe ich realisiert ich musste einiges in meinem Leben ändern – sonst komme ich aus dem Hamsterrad nicht raus. Dank ihr habe ich es geschafft – ich kann es selbst nicht glauben. Und mein absolutes Highlight ist – ich bin schwanger und freue mich so sehr auf alles was kommt. Danke Steffi für deine Gedult und die tolle Zeit mit dir, du bist echt toll und besonders.

Nele

Steffi ist einfach ein Gutelaunepaket. Ich habe mich jahrelang mit meinem Körper geschämt und mich so unwohl gefühlt. Egal was ich versucht habe, es war zwecklos. Dank Steffi und dem 1:1 Hormoncoaching habe ich es geschafft. Ich fühle mich endlich Wohl in meiner Haut und habe wieder richtig Freunde am gesunden Essen gefunden. Sogar Sport macht mir mittlerweile Spaß. Danke Steffi für diese so positive Lebensveränderung.  Ich kann es nur jedem Empfehlen.

Marie

GOOD 2 KNOW

REZEPTE, INFOS & MEHR

Diät-Myhten
Diät-Myhten

Auf Kohlenhydrate verzichten, Light-Produkte bevorzugen, viel Obst essen, mehrere kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, Ausdauersport treiben… Abnehmen steht auch auf deiner Liste der Neujahrsvorsätze und du hast dich im Dschungel der Diät-Tipps verirrt? Kein Wunder!...

mehr lesen
Take me to the beach
Take me to the beach

TAKE ME TO THE BEACHEssentials für heiße Badetage 30 Grad und es wird noch heißer. Der Sommer ist in vollem Gange und bringt uns regelmäßig ins Schwitzen. Wenn dir die Hitze zu schaffen macht, dann ist es Zeit für eine Abkühlung. Egal, ob am Meer, Badesee oder im...

mehr lesen

HALLO

Bigger.Faster.Stronger

KONTAKT

Datenschutzerklärung

11 + 13 =

WAS IST DEIN WUNSCHZIEL?

> WAS WÜNSCHST DU DIR?

> WO STEHST DU JETZT ?

Lass es uns gemeinsam angehen  – du bist nur noch ein KLICK davon entfernt.

DU HAST FRAGEN?

Möchtest du mehr wissen, oder hast eine ganz bestimmte Frage.
Ruf mich gerne unverbindlich an.
Mobil: 0176 – 23776830